Ältester Silzer feierte seinen 100sten Geburtstag (mit Video)

15Bilder

SILZ (ps). Einen besonderen Anlass zur Feier gab es vergangenen Sonntag in Silz. Der rüstige Silzer Rudolf Regensburger feierte seinen 100. Geburtstag im Beisein von Bürgermeister Helmut Dablander, Vizebürgermeisterin Daniela Holaus, weiterer Gemeinderäte, Vertreten des Kameradschaftsbundes und natürlich zahlreicher Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Zum offiziellen Feierakt wurde er mit seiner Tochter per Kutsche gebracht um die Gratulationen entgegenzunehmen. Die Josef-Marberger-Schützenkompanie feuerten Ehrensalven ab und die Musikkapelle Silz umrahmte die kurze Feierlichkeit musikalisch. Bürgermeister Helmut Dablander überreichte dem ältesten Gemeindebürger einen Geschenkkorb u.a. mit Gutscheinen für das tägliche Gläschen Wein, das der Jubilar in seinem Stammbeisl trinkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen