Alpentornados fegten über das Ötztal

aller guten Dinge 3 - die Ötztaler Alpentornados
11Bilder
  • aller guten Dinge 3 - die Ötztaler Alpentornados
  • hochgeladen von Sibille Gstrein

HUBEN/LÄNGENFELD(sigs.) Da war was los, am vergangenen Wochenende in Huben im Ötztal. Die Ötztaler Alpentornados, luden zu ihrem 20-Jahr Jubiläun Form eines 3-tägigen Stelldicheins der Volksmusik und Schlagerszene. Dabei wurde der von ihnen kreierte, „Ötzal Drive“ auf die Besucher übertragen. Bereits am Donnerstag bot sich für alle Fans die Möglichkeit zur Fanwanderung mit den Alpentornados auf den Feuerstein. Am Freitag und Samstag, gaben sich bei den Abendveranstaltungen die Größen der Szene das Mikro in die Hand. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Sölden wurden auch alle Gäste der Stammgästewoche am Freitag geladen und geehrt. Diese Aufgabe und den Bieranstich übernahmen der BM von Längenfeld Ralf Schonger, BM von Sölden Ernst Schöpf mit dem TVB GF Oliver Schwarz. Sichtlich Spass bei der Sache hatten auch die Moderatoren Ingo Rotter am Freitag, der mit seiner spitzen Zunge die Besucher gekonnt unterhielt und Alex Weber, besser bekannt unter DJ Alex der am Samstag die Menge, für die Stars anheizte.

Wann: 15.09.2011 ganztags Wo: Huben, 6444 Längenfeld auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.