Diamantene Hochzeit in Arzl – Bahnhof

Helga und Pepi Schnegg mit Sohn Hans
2Bilder
  • Helga und Pepi Schnegg mit Sohn Hans
  • hochgeladen von Hans Rimml

Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit konnten Helga, geb. Haslwanter, und Pepi Schnegg bereits im Juli das doch nicht alltägliche Jubiläum ihrer Diamantenen Hochzeit feiern. Vor 60 Jahren, am 18. Juli 1950 haben sie sich in Leutasch das „Ja“ Wort gegeben. Der Helga und dem Pepi, welcher auch über dreißig Jahre bei der Musikkapelle Arzl Mitglied war, und mir immer wieder Informationen zu alten Fotos aus dem Dorf und der Musikkapelle gibt, möchte ich nachträglich auf diesem Wege zum besonderen Jubiläum gratulieren, und den beiden rüstigen Pensionisten noch viele gemeinsame Jahre wünschen. (Hans R.)

Wann: 18.07.2010 ganztags Wo: Bahnhof, Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Helga und Pepi Schnegg mit Sohn Hans
Pepi Schnegg zwischen Pepi Fender und Schwager "Brieftragers" Partoll Franz bei der Fotoausstellung der Musikkapelle
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.