Dorffest in Oberperfuss

46Bilder
Wo: oberperfuss, Oberperfuss auf Karte anzeigen

OBERPERFUSS. Zwei Tage lang wurde in Oberperfuss groß gefeiert! Das diesjährige Dorffest lockte wieder viele Besucher, und die Faschingsgilde Oberperfuss feierte ihr 25. Bestandsjubiläum. Unterstützt wurde der Fasnachtsverein vom Sportverein Oberperfuss – Sektion Rodel. Das vielfältige Musikprogramm reichte von den „Inntalern“ über „Z3“ bis hin zu DJ BVB Mario im Peter-Anich-Haus. Einen Tag später ging es nach dem Frühschoppen-Konzert der „Jungen Peter-Anich-Musikkapelle“ zünftig weiter: Das „Hamberg Duo“ aus dem Zillertal unterhielt die Gäste.

Text Larcher Georg
Fotos Sabine Klingler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen