"Ehrenhauptmann" der Schützenkompanie Arzl im Pitztal

2Bilder

Ganz besonders gratulieren möchten der Ausschuss und die Schützen der Kompanie Arzl ihrem langjährigen Schützenkameraden Helmut Wöber mit der Ernennung zum Ehrenhauptmann.
Im Rahmen der Gemeindeehrungen am 10. Juli wurde ihm von Hauptmann Walter Raich und Obmann Siegfried Wöber die Ehrenurkunde überreicht.
Helmut Wöber war sechzig Jahre Mitglied im Verein, davon war er fünfundzwanzig Jahre als Hauptmann und über zwanzig Jahre als Obmann tätig.
Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit seinen geliebten Schützen mitmarschieren, aber so gut es geht ist er immer wieder bei Ausrückungen der Schützenkompanie Arzl mit dabei.
Mit dieser Ehrung wollte ihm der Vereinsausschuss und alle seine Kameraden der Kompanie Arzl, ihren Dank und Anerkennung für die jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit im Verein zukommen lassen.
2016.07.15

Wo: Wohnhaus am Platzl, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.