Ein Ötztaler Expolitiker feiert

57Bilder

SÖLDEN (HS). Er war einer der fleißigsten und erfolgreichsten politischen und wirtschaftlichen Mandatare im Oberland und hat sowohl im Tiroler Landtag und Bundesrat, als auch in der Wirtschaftskammer und im heimischen Tourismus nachhaltige Akzente gesetzt: Christian Fiegl, Hotelier in Sölden.

Ein tragischer Unfall kostete ihm fast das Leben, doch nach zweieinhalb Jahren Intensivstation, Krankenhaus- und Reha-Aufenthalt hat er sich mit unbändigem Willen und liebevoll betreut von seiner Familie wieder nach oben gekämpft. Vergangene Woche feierte er im Kreise seiner Familie und Freunde bewusst und in voller geistiger Frische seinen wohl ersten vollen (68.) Geburtstag in seinem zweiten Leben.

Mit dabei seine Kinder Claudia, Ruth und Christoph mit den Enkelkindern, Schwester Anni und Bruder Josef, der gleichzeitig seinen Sechziger feierte. Eine Schar von Gratulanten und Freunden zeigte sich erfreut über den Gesundheitsfortschritt und ließ ihn hochleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen