Falkner&Riml eröffnete Filiale in Längenfeld

Die Geschäftsführer Christian Riml, Markus Brugger und Helmut Falkner freuen sich über die Neueröffnung der Niederlassung in Längenfeld
4Bilder
  • Die Geschäftsführer Christian Riml, Markus Brugger und Helmut Falkner freuen sich über die Neueröffnung der Niederlassung in Längenfeld
  • hochgeladen von Philipp Santer

LÄNGENFELD (phs) Vergangene Woche feierte der Elektronikexperte Falkner&Riml seine Geschäftseröffnung im Dorfkern von Längenfeld. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 130 Angestellte und zählt zu einem der größten Arbeitgeber im Hinteren Ötztal. "Alleine 80 Arbeitnehmer kommen aus der Gemeinde Längenfeld und daher war es für uns ein logischer Schritt eine Filiale in Längenfeld zu eröffnen", so Geschäftsführer Helmut Falkner. Neben den Geschäftsstellen in Sölden und in Imst bietet die Filiale (Raika-Gebäude) die neueste Technik aus der Welt der Elektronik an. Es wird Ihnen neben einem ausgezeichneten Service auch eine Top - Beratung geboten. Ganz nach dem Motto: Der Kunde ist König.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.