Fest am Berg 2012

38Bilder

SÖLDEN (phs) Vergangenes Wochenende veranstalteten die Bergbahnen Sölden ihr traditionelles Fest am Berg am Gaislachkogel. Das herrliche Wetter lockte zahlreiche Besucher aus nah und fern an. Die Musikkapelle Sölden sorgte mit einem Frühschoppen für den den musikalischen Auftakt. Anschließend sorgten die Ötztaler Alpentornados für eine volkstümliche Festtagstimmung. Auch für die kleinsten Gäste war bestens gesorgt. Wurf - und Ballspiele, Bobby Cars, Stelzen, Riesenbausteine und vieles mehr, ließ keine Langweile für die kleinsten Gäste aufkommen. Die Bergrettung Sölden betreute für die kletterhungrigen Kids eine Kletterwand, auf der sie sich austoben konnten. Mit kulinarischen Spezialitäten vom Ötztaler Bauernmarkt wurden die Besucher verwöhnt. Eines der Highlights war die Fest am Berg - Wanderung. Bei Vorlage einer Stempelkarte mit mindestens drei Kontrollpunkten erhielt jeder Teilnehmer eine limitierte Fest am Berg Wandernadel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen