Frühschoppen mit der Freddy Pfister Band in der Musikgärtnerei Norz-Tichoff

Die Freddy Pfister Band mit Josef Norz auf der Bühne,
sorgte für super Stimmung in der Blumenwelt Norz-Tichoff in Haiming.
  • Die Freddy Pfister Band mit Josef Norz auf der Bühne,
    sorgte für super Stimmung in der Blumenwelt Norz-Tichoff in Haiming.
  • Foto: Josef Norz
  • hochgeladen von Petra Schöpf

HAIMING. Am ersten Mai fand in der Musikgärtnerei Norz-Tichoff in Haiming ein Frühschoppen statt. Für Josef Norz ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung, er wurde nämlich von der Band eingeladen, einige Stücke mit seiner Steirischen Harmonika mit zu spielen, was er hervorragend meisterte. Auch die Stimmung unter den zahlreichen Gästen war sehr gut und viele nützten die Gelegenheit, ihre Balkonblumen oder den Bedarf für den Garten gleich mitzunehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen