Goldenes Ehrenzeichen für Dr. Ralf Tursky – Auszeichnung der Gemeinde Arzl im Pitztal

4Bilder

Dr. Ralf Tursky kam im Jahre 1976 als junger Arzt nach Arzl. Seit dieser Zeit kümmerte er sich immer humorvoll um das Wohlbefinden der GemeindebürgerInnen. Im März des heurigen Jahres verabschiedete sich Dr. Tursky in den wohlverdienten Ruhestand. Nach einstimmigen Beschluss des Gemeinderates wurde ihm am 28. Juli im Rahmen eines Platzkonzertes der MK Arzl, von Bgm. Siegfried Neururer das Goldene Ehrenzeichen der Gemeinde Arzl verliehen.
Der Ausgezeichnete Jungpensionist konnte auch die wegen seiner Nachfolge verunsicherte Bevölkerung beruhigen. Die Momentan als Vertretung in Turskys Ordination arbeiteten Medizinerin Dr. Claudia Gebhart wird sich im Oktober für die ausgeschrieben Stelle sicher bewerben, da sich die Ärztin schon sehr gut eingelebt hat und es ihr in Arzl auch gut gefällt.

Wann: 28.07.2010 ganztags Wo: Gruabe-Arena, Gruben Areal, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.