Jugendzentrum Stams
Großzügige Spenden auch ohne Martinimarkt

Katharina Altmayer (Jugendbetreuerin) und rechts Mag.a Rebecca Brunner(Leitung Jugendzentrum)
  • Katharina Altmayer (Jugendbetreuerin) und rechts Mag.a Rebecca Brunner(Leitung Jugendzentrum)
  • Foto: Jugendzentrum Stams
  • hochgeladen von Petra Schöpf

STAMS. Seit drei Jahren schon sammelt das Jugendzentrum Stams im Rahmen des Martinimarktes Geld für die Kinderkrebshilfe Tirol & Vorarlberg, normalerweise ergibt sich die Spende aus dem Erlös unserer bereits bekannten Benefiztombola.
"Zu Zeiten von Covid19 allerdings war ein Markt und somit eine Tombola nicht möglich und somit baten wir unsere Kinder und Jugendlichen, bei sich zuhause im Freundes- und Verwandtenkreis Spenden zu sammeln. Zusätzlich schickten wir einen Spendenaufruf an alle Haushalte von Stams und hinterlegten eine Spendenbox in der örtlichen Bankfiliale. Wir sind überglücklich, dass die Stamser so spendierfreudig waren, denn es sind stolze 760 Euro zusammengekommen, die wir heuer an Veronika Posch von der Kinderkrebshilfe Tirol & Vorarlberg überweisen können", berichteten Jugendbetreuerin Katharina Altmayer und die Leiterin des Jugendzentrum Rebecca Brunner.
Die freundlichen SpenderInnen, die ihre Adresse angegeben hatten, bekamen ganz leise ein kleines Dankeschön vor die Türe gestellt. "In diesem Sinne wollen wir uns im Namen unserer Kinder und Jugendlichen von Stams bei allen edlen SpenderInnen bedanken und wir hoffen, dass wir heuer im November wieder unsere allseits beliebte und erfolgreiche Benefiz-Tombola im Rahmen des Martinimarktes organisieren können", meinten die Damen abschließend.
Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen