Mutter von Fatima

Botschaft Nr. 1150
22. Juli 2016

Mutter von Fatima: Der Krieg ist nahe...

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Mein Kind, und höre, was Ich dir und den Deinen und den Kindern zu sagen habe:

Bereitet euch vor, denn es ist nicht mehr weit. Das Neue Königreich wird kommen, doch müsst ihr bereit sein und Meinen Sohn ehren, sonst wird es euch vorenthalten bleiben.

Sage den Kindern, sie müssen beten. Sage es ihnen, Mein Kind. Der Krieg ist nahe, doch habt ihr die Möglichkeit ihn aufzuhalten durch euer Gebet. Nutzt es, Meine Kinder, denn es ist durch euer Gebet, dass der Vater Gnade schenkt. Bereitet euch vor, denn alles ist sehr nahe. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind, wenn du willst. Zu wenige Kinder beten, und der Krieg steht vor eurer Tür.

Ich frage: Welcher?

Sie sagt: Jedweder Krieg ist schlimm, deshalb betet, Meine Kinder, betet viel und betet innig. Amen.

Eure Mutter von Fatima, die Ich mit tränenerfülltem Blick auf eure Welt schaue. Amen. Gehe nun. Genießt die Zeit, die euch noch verbleibt. Amen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen