Nassereith - Hammerle vulgo "Hoisls" Franz feiert seinen 90er

48Bilder

Am Samstag den 10. September konnte Franz Hammerle aus Nassereith in guter Gesundheit seinen 90. Geburtstag feiern.

Besonders bekannt ist Hammerle bei den Tiroler Tischlern, war er doch über viele Jahre in der Berufsschule in Absam als Lehrer tätig. Aber auch in seinem Heimatdorf ist er wohlbekannt, war er doch auch in früheren Jahren als Mitarbeiter beim Fremdenverkehrsverband sowie im Gemeinderat, und nach seiner Pensionierung als Landwirt tätig. Ganz besonders ist er aber immer "Fasnachter", so auch bis zu den letzten "Schellerlaufen" in denen er immer noch als ältester aktiver Teilnehmer mit dabei war.

Zum gratulieren beim Geburtstagsfest des rüstigen 90er fanden sich neben seiner Frau Rosina - welche ebenfalles, bereits im April ihren 90. Geburtstag feiern konnte - die ganze Familie und Verwandtschaft ein.

Wo: Gasthof Kreuz, Nassereith auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.