Neuer Kindergarten in Obsteig

schneggenhausen
5Bilder

OBSTEIG (mg). Im alten Postmeisterhaus in Schneggenhausen wurde der gleichnamige Kindergarten feierlich eröffnet. Zur Eröffnung konnte Bildungslandesrat Erwin Koler begrüßt werden, die kirchliche Segnung übernahm Pater Andreas. Bgm. Gerald Schaber freut sich über den Kinderreichtum seiner Gemeinde, ist Schneggenhausen doch mittlerweile der zweite Kindergarten in Obsteig. Das verdeutlichte Schaber auch in Zahlen. Wir haben 52 Kinder über zwei Jahre, das entspricht 4,5 Prozent der Obsteiger Bevölkerung, so Schaber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen