Runde Geburtstage - Seniorenbund Arzl-Wald-Leins feierte mit Mitglieder

8Bilder

Bis jetzt war es so üblich dass von Vertretern des Seniorenbundes zum Geburtstag der über achtzig-jährigen Mitglieder mit einem Hausbesuch gratuliert wurde.
Ab heuer wollte der Obmann Toni Staggl die Gratulation mit allen Jubilaren gemeinsam in gemütliche Runde machen.

So traf man sich zuerst im Pflegeheim Pitztal um jenen Mitgliedern die in diesem Jahr ihren 90sten oder 95sten Geburtstag feiern konnten bei einer guten Jause zu gratulieren.
Der nächste Termin war dann im "Chaos-Pub". Hier wurde bei einem gutem Mittagessen den Mitliedern die heuer ihren 80sten oder 85sten Geburtstag feiern konnten gratuliert.
Von allen "Geburtstagskindern" und Funktionären des Seniorenbundes wurde diese Abhaltung der Gratulation gut angenommen.

In Zukunft will man das gemeinsamen Treffen in gemütlich Atmosphäre, mit allen über achtzig-jährigen Mitgliedern, die einen runden Geburtstag im jeweiligen Jahr feiern konnten, in dieser Art beibehalten.
2018.11.17

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen