Schlagerfestival in Umhausen

2Bilder

UMHAUSEN (sigs) Das vergangene Juni-Wochenende stand in Umhausen ganz im Zeichen einer der bekanntesten Musikexporte des vorderen Ötztals. Nach einer mehr als gelungenen Premiere im Vorjahr präsentierte Schlagerstar Gilbert heuer bereits zum zweiten Mal sein Open Air-Festival auf der Umhauser Seebühne.

Vor der großen Show am abend, lud Gilbert zu einem „come together“ ins Ötzidorf Umhausen. So waren viele Freunde und Begleiter des Musikers gekommen, unter ihnen auch Herbert Eichinger Chefredakteur der ORF Sportwoche, Carmen Fender als Vertreterin des Ötztal Tourismus, Prof. Dr. Walter Leitner, GF des Ötzidorfes Leonhard Falkner und Vorstandmitglied Michael Scheiber.
Für das Open Air-Konzert holte sich Gilbert zahlreiche musikalische Unterstützung, beispielsweise von BONEY M. featuring Liz Mitchell oder Schlagergrößen wie Sarah Stephanie und Christian Lais. Auch die Ötztaler Alpentornados hatten mit ihrem Auftritt beim Musik-Highlight ein Heimspiel. Nach Konzertschluss gab DJ Alex mit der ORF Hit-Box Vollgas und heizte den 2.500 Besuchern noch zusätzlich bis spät in die Nacht ein.

Wann: 01.07.2010 ganztags Wo: Umhausen , 6441 Umhausen auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen