Schützenkompanie Arzl im Pitztal - "Helferfestl" und Gratulation zum "Achtziger"

Der Jubilar Martin Juen mit Ehegattin freuen sich über die Glückwünsche von Obmann Siegfried Wöber (li) und Hauptmann Walter Raich (re)
23Bilder
  • Der Jubilar Martin Juen mit Ehegattin freuen sich über die Glückwünsche von Obmann Siegfried Wöber (li) und Hauptmann Walter Raich (re)
  • hochgeladen von Hans Rimml

Zu einem Grillfest in die Gruabe Arena wurde als "Dankeschön" für alle Helfer und Helferinnen die für einen guten und erfolgreichen Ablauf des Pitztaler Bataillonsschützenfestes im Juni mitgeholfenen hatten, von den Verantwortlichen des Vereines eingeladen.
Obmann Siegfried Wöber bedankte sich noch einmal für die gute Zusammenarbeit aller Schützenkameraden und den vielen freiwilligen HelferInnen.

Schützenkamerad Martin Juen war beim Festl in Arzl nicht dabei, er feierte an diesem Tag seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Großfamilie zu Hause in Blons. Zu diesem Anlass machte sich eine Abordnung der Arzler Schützen auf den Weg nach Blons, um ihrem rüstigen Kameraden die besten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft (mit noch vielen Ausrückungen in Schützentracht) im Namen der gesamten Schützenkompanie zu überbringen.
2015.08.01

Wo: Gruabe Arena, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.