Seniorenbund Arzl-Wald-Leins in Weihnachtsstimmung

61Bilder

Der 08. Dezember war auch heuer wieder der traditionelle Termin zur Gemeinde-Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Arzl im Pitztal.

Sehr viele der älteren Generation aus dem gesamten Gemeindegebiet nahmen die Einladung zu dieser beliebten Adventveranstaltung gerne an. So konnte Obmann Toni Staggl die vielen Seniorinnen und Senioren im voll gefüllten Speisesaal des Hotel Arzlerhof in Osterstein begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und den Grußworten von Bürgermeister Josef Knabl und des Herrn Pfarrer wurde von Schriftführer Pepi Bachmann ein Jahresrückblick auf das Jahr 2016 gemacht. Vom rührigen Obmann Toni Staggl und seinem Team wurden wieder sehr viele Aktivitäten organisiert und durchgeführt. Auf ein volles Programm konnte der Obmann dann bei der Vorschau für das Jahr 2017 hinweisen und einladen.

Die "Walder Stimmen" eine sehr aktive Damenrunde begleitetet den Nachmittag musikalisch, und Friedl Krabichler aus Wald brachte mit seinen lustigen und besinnlichen Sprüchen und Witzen eine heiter Stimmung in die Feierrunde.

Bei Kuchen und Kaffee fühlten sich alle Senioren auch beim diesjährigen vorweihnachtlich Treffen recht Wohl, und es gab sicher wieder viele Themen und Neuigkeiten aus dem Leben, die ausgetauscht und besprochen werden konnten.
2016.12.08

Wo: Hotel Arzlerhof, Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.