Seniorenbund Arzl-Wald-Leins in Weihnachtsstimmung

61Bilder

Der 08. Dezember war auch heuer wieder der traditionelle Termin zur Gemeinde-Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Arzl im Pitztal.

Sehr viele der älteren Generation aus dem gesamten Gemeindegebiet nahmen die Einladung zu dieser beliebten Adventveranstaltung gerne an. So konnte Obmann Toni Staggl die vielen Seniorinnen und Senioren im voll gefüllten Speisesaal des Hotel Arzlerhof in Osterstein begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und den Grußworten von Bürgermeister Josef Knabl und des Herrn Pfarrer wurde von Schriftführer Pepi Bachmann ein Jahresrückblick auf das Jahr 2016 gemacht. Vom rührigen Obmann Toni Staggl und seinem Team wurden wieder sehr viele Aktivitäten organisiert und durchgeführt. Auf ein volles Programm konnte der Obmann dann bei der Vorschau für das Jahr 2017 hinweisen und einladen.

Die "Walder Stimmen" eine sehr aktive Damenrunde begleitetet den Nachmittag musikalisch, und Friedl Krabichler aus Wald brachte mit seinen lustigen und besinnlichen Sprüchen und Witzen eine heiter Stimmung in die Feierrunde.

Bei Kuchen und Kaffee fühlten sich alle Senioren auch beim diesjährigen vorweihnachtlich Treffen recht Wohl, und es gab sicher wieder viele Themen und Neuigkeiten aus dem Leben, die ausgetauscht und besprochen werden konnten.
2016.12.08

Wo: Hotel Arzlerhof, Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.