Sportgeschäft und Skiverleih Grüner eröffnete in Umhausen

10Bilder

UMHAUSEN (ps). Nachdem das Sportgeschäft in Niederthai schon sehr gut läuft erweiterte die Familie Grüner um ein weiteres Sportgeschäft mit Skiverleih im Dorfzentrum von Umhausen. Sehr zum Wohlgefallen der Gemeindebürger, wie Gemeinderat Leonhard Falkner kürzlich bei der Einweihungsfeier betonte. Dem jungen Hausbesitzer Andreas Schrott mit Freundin Sonja Riml sprach er auch tiefsten Respekt aus. Dieser hat eine hohe Investition mit dem Hauskauf des alten "Schleckerhauses" getätigt und dieses aufwendig umgebaut. Pfarrer Alois Juen nahm die Einweihung des Sportgeschäfts vor: "Die Mitarbeiter und Kunden segne ich, die Waren schauen so hochwertig aus, die brauchen keinen Segen", scherzte der Pfarrer. Auch Geschäftsführer Oskar Grüner mit Frau Erna waren naturgemäß bester Laune, und konnten zahlreiche Freunde und Geschäftspartner zur offiziellen Eröffnungsfeier begrüßen. Unter den Gästen waren Familienmitglieder Franz-Josef Grüner mit Sohn Armin, der Obmann des Tourismusverbandes Rainer Krismer mit seiner Frau Birgit, Vertreter der Raika Michael Scheiber und Johann Holzknecht und Sanierungsfachberater des Landes Tirol Hermann Holzknecht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen