Trubel und Heiterkeit beim Arzler Kinderfasching

36Bilder

Am Freitag (13.02.) wurde von vielen Arzler Kindern mit ihren Mütter und Väter, Großeltern und HelferInnen der Fasching gefeiert.

Der Arzler Kinderfasching, seit vielen Jahren veranstaltet und bereits zur Tradition geworden, wurde auch heuer wieder von Verantwortlichen des Sportvereines Arzl im Pitztal Sektion Fußball, in gut bewährter Art und Weise organisiert und durchgeführt.

Die Einladung zum Faschingstreiben in den Gemeindesaal wurde wieder bestens angenommen, so füllte sich der Saal mit Prinzessinnen, Clowns, Piraten, Marienkäfern und vielen anderen netten Ideen mit bunt verkleideten Kindern.
Das Herumtollen begeisterte natürlich die Kinder und so ging es im Arzler Gemeindesaal, bevor der Fasching nächste Woche wieder zu Ende geht, noch einmal so richtig rund.
2015.02.13.

Wo: Gemeindesaal, Hauptstraße, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.