VIP Rennen in der Motorsportarena

Andre Arnold
29Bilder

Am Mittwoch fand in der Motorsportarena in Ötztal-Bahnhof das Oberland Racing Days 2011 Finale statt. Mit dabei waren VIPs aus Politik, Medien und Sport.

Die VIPs, darunter der Haubenkoch Martin Sieberer und der Regisseur von Hannibal Hubert Lepka in Begleitung seiner Produktionsleiterin Klaudia Gründl. Ausserdem anwesend waren mMarkus Prock, der Ski-Weltmeister Andre Arnold, Roland Tanzer vom ORF und Obmann des Wirtschaftsbundes Hannes Staggl sowie Mike Falkner.

Als Schmankerl des Abends gaben sich diese ein Go-Kart Rennen der Sonderklasse. Nach einer kurzen Einweisung am Kart ging es auf die Rennstrecke. 20 Minuten waren angesetzt in dessen Rennverlauf man sich keinen Meter schenkte. Was dazu führte das an einem Engpass, breit genug für gerade mal ein Kart, zwei gleichzeitig durch wollten. Mit vereinter Muskelkraft wurden die Karts nach dem "Crash" getrennt und das Rennen fortgesetzt. Als Sieger gingen ins Ziel: 1. Andre Arnold, 2. Markus Prock und als 3. Hubert Lepka.

Wann: 06.04.2011 17:00:00 Wo: Motorsport Arena, Ötztal Bahnhof auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen