Umfrage der Woche vom 05.02.2020
Wie halten Sie es mit der Alternativmedizin?

Katerina Haselsberger, Nassereith
6Bilder
  • Katerina Haselsberger, Nassereith
  • hochgeladen von Daniel Link

Katerina Haselsberger, Nassereith
„Bei den kleineren Wehwehchen greife ich gerne auf Hausmittel zurück – aber wenn ich krank bin gehe ich zum Arzt und lasse mir was verschreiben.“

Georg Bitsche, Landeck
„Ich greife hin und wieder auf Naturheilkunde zurück, „doktore“ aber nicht selbst an mir herum. Wenn ich Medikamente brauche gehe ich zum Arzt.“

Alexander Schrott, Arzl Ried
„Ich setze voll auf Homöopathie und schwöre auf die Kraft der Natur. Früher sind die Leute so auch gesund geworden.“

Michaela Braunhofer, Prutz
„Als Ergänzung zur Schulmedizin halte ich sehr viel von Alternativer Medizin und greife im Bedarfsfall auch darauf zurück.“

Simone Plazza, Mieming
„Ich bin Bachblüten oder Schüssler-Salzen gegenüber nicht abgeneigt und würde das zur Unterstützung meiner Gesundheit auch einnehmen.“

Birgit Melmer, Imst
„Ich halte sehr viel von Alternativer Medizin und habe - von der Kinesiologie bis zur Homöopathie - sehr gute Erfahrungen damit gemacht.“

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen