4000 kamen zum Skiopening Hochzeiger

11Bilder

Am vergangene Samstag wurde im Skigebiet Hochzeiger die Eröffnung der Wintersaison gefeiert. Auf 2000 Meter wurde die Luft nicht dünn sondern durch den Besucherandrang dick. Trotzdem gab es keine dicke Luft, ganz im Gegentum, die schwedische ABBA-Covernband sorgte musikalisch für einen unvergessenen Tag.

Die Sonne lies sich erst später während des Konzertes sehen, dann aber setzte sie alles daran den Tag mit mit Kaiserwetter zu verschönern. Die rd. viertausend Gäste die den Weg ins Skigebiet fanden, feierten ausgelassen mit. Ich kenne Dich und Du kennst mich, so war das Verhältnis zwischen den Gästen bei Knowing me Knowing You.

Nach dem Konzert fand sich das Who is Who des Pitztals im VIP-Bereich des Hochzeiger Restaurants ein um den Tag bei erstklassiger Verpflegung ausklingen zu lassen.

GF der Hochzeiger Bergbahnen Hansjörg Wohlfarter war äusserst zufrieden mit dem Saisonstart und geht, beste Witterung vorrausgesetzt, von einer guten Saison aus. Betriebsleiter Friedrich Eiter meinte kurz und bündig, hauptsache die Lifte sind ausgelastet und stehen nicht still. Auch TVB Obmann Rainer Schultes hofft mit diesem erfolgreichen Einstieg in die Saison auf ausgebuchte Häuser.

Wann: 04.12.2010 ganztags Wo: Hochzeiger Bergbahnen, 6474 Jerzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.