AAB-Kandidaten feierten ausgelassen

Am Freitag, den 5. Jänner, startete in Hall die Ballsaison mit dem nunmehr dritten Ball der Arbeit. Die Location für das Event, das vom AAB Tirol (ArbeitnehmerInnen in der Volkspartei) ausgetragen wurde, könnte geschichtsträchtiger nicht sein. Im Salzlager Hall konnten die zahlreichen Gäste tanzen und feiern, das Theater InnStanz gab eine märchenhafte Tanzeinlage zum Besten und verzauberte die Ballgäste mit "Die Schöne und das Biest". Ebenso wurden die Kandidatinnen und Kandidaten des AAB für die Landtagswahl  im Februar vorgestellt. Im Anschluss sorgten "Die Trenkwalder" noch für tolle Stimmung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.