Adventmarkt ist ein Publikumsmagnet

Der Imster Adventmarkt ist von Hans Strobl und seinem Team mit viel Engagement und langem Atem in die Welt gesetzt und etabliert worden. In den vergangenen Jahren ist er zu einem vorweihnachtlichen Hotspot im Oberland gewachsen, der keine Vergleiche zu scheuen braucht. Ganz im Gegenteil: Im Vergleich zu manchen anderen Märkten punktet Imst mit Atmosphäre, Qualität, sowie einer gesunden Portion Authentizität und nicht umsonst ist sogar der ORF in persona Franz Posch auf die Imster aufmerksam geworden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen