Alpenvereinskinder erhellten Eröffnungsfeier

UMHAUSEN (ps). Vor kurzem wurden in Umhausen die Rodel Europameisterschaft eröffnet. Dies geschah durch Bürgermeister Jakob Wolf, Sportvereinsobmann Christian Grießer und den Funktionären des Rodelverbandes. Neben den zahlreichen Aktiven wohnten der Veranstaltung auch die Umhauser Alpenvereinskinder bei, die mit Fakeln Spalier standen und die Veranstaltung erleuchteten. Für die Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft in Rumänien wurde Thomas Kammerlander von Christian Grießer ein Präsent überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen