Arbeitsunfall in Wenns

WENNS. Bei einem Entladevorgang von einer Laderampe eines Lieferfahrzeuges in Wenns am 31.12.2019 gegen 08:35 Uhr stellten zwei Lieferanten einen sogenannten „Rollkombi“ auf die Laderampe und öffneten die Hecktüren des Lieferfahrzeuges. In dem Moment kam der „Rollkombi“ selbständig auf der leicht abschüssigen Laderampe ins Rollen, kippte über die Laderampenkante und traf einen 54-jährigen Lieferanten am Hinterkopf. Der Arbeiter erlitt dabei eine schwere Gehirnerschütterung und eine Rissquetschwunde am Hinterkopf. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins KH Zams gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.