Auf dem Weg zur KrippeWaldweihnacht in Oetz

2Bilder

OETZ. Bereits zum zweiten Mal lud die Dekanatsjugend Silz zur Waldweihacht in Oetz. Um 17.00 Uhr trafen sich junge Familien und Kinder, um sich gemeinsam auf den Weg zur Krippe zu machen. Über drei Stationen, welche die Firmlinge vom Seelsorgsraum Oetz gestalteten, führte der Weg durch eine verschneite Winterlandschaft. An den Stationen wurden kurze Geschichten vorgelesen, wie die Tiere des Waldes Weihnachten feiern, und gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Den Abschluss boten zwei Weihnachtsbäume, die gemeinsam mit Futter für die Waldbewohner geschmückt wurden. Bei heißem Tee und Weihnachtskeksen klang der Abend gemütlich aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen