Aus dem Kinderland wurde der Dschungelclub

3Bilder

Die Kinderbetreuung im Imster FMZ erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Die Kunden können ihre Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren bei der Pädagogin Dagmar Bregenzer abgeben und sich dann in aller Ruhe ihren Einkäufen widmen. Das ehemalige "Kinderland" ist nun vom hinteren Bereich des KInoareals in den Vorderbereich umgezogen und hat als nunmehriger "Dschungelclub" einiges an Attraktivität gewonnen. "Wir basteln und spielen mit den Kindern, dazu kommen immer wieder besondere Aktionen, Veranstaltungen und Thementage. Wir sind mit vielen Spielen und Spielgeräten gut ausgestattet und die Kinder fühlen sich bei uns pudelwohl," sagt Bregenzer, die seit 2012 ganzjährig als bewährte Betreuerin fungiert. In den Ferien wird teilweise sogar eine erweiterte Betreuungszeit angeboten, die normalen Öffnungszeiten von 14 Uhr bis 18 Uhr (Montag bis Freitag) und Samstag von 11 Uhr bis 17 Uhr werden dort auch unter der Woche am Vormittag angeboten. Auch gibt es immer wieder Gratistage, ansonsten wird pro Kind und Stunde ein Euro verrechnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.