Auto landete in Bach

Foto: ZOOM-Tirol
6Bilder

Im Ortsgebiet von Leutasch-Weidach im Bereich Gasse kam es am 25.04.2015, gegen 09:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 35-jährigen Einheimischen und einer 74-jährigen deutschen StA, nachdem die Frau mit ihrem Pkw beim Ausfahren von einem Parkplatz den Vorrang missachtete und der 35-Jährige trotz Vollbremsung und sofortigem Auslenken eine seitliche Kollision nicht mehr verhindern konnte. Während der beteiligte PKW-Lenker sein Fahrzeug am Straßenrand zum Stillstand bringen konnte, rollte der PKW der Frau in Richtung der „Leutascher Ache“, überfuhr an der Böschung 2 Metallpfosten mit Straßenschildern und rollte über die Bachböschung ca 8 bis 10 Meter ins Bachbett der Ache. Die Frau wurde von anwesenden Passanten aus dem im Fließwasser stehenden Fahrzeug geborgen. Sie wurde leicht verletzt von der Rettung Seefeld in das KH Hall verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.