Auto stürzte in Pitztaler Ache

3Bilder

Am 27.10.2017 gegen 17:25 Uhr lenkte ein 38-jähriger Franzose einen PKW in 6481 Zaunhof im Pitztal auf der L16 talauswärts, wobei er auf dem Beifahrersitz einen 39-jährigen Franzosen mitführte. Im Zuge eines Bremsmanövers im Bereich einer Linkskurve geriet er mit dem PKW über den Fahrbahnrand und stürzte ca. 40 m in den dortigen Pitzenbach ab, wo das Fahrzeug auf dem Dach zu liegen kam. Die zwei Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Durch den Vorfall wurden beide Personen leicht verletzt und in das Krankenhaus Zams abtransportiert. Im Einsatz standen die Feuerwehr der Gemeinden Wenns, Jerzens, Zaunhof, St. Leonhard, 2 Rettungswagen und 1 Notarzthubschrauber.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.