Auto stürzte in Pitztaler Ache

3Bilder

Am 27.10.2017 gegen 17:25 Uhr lenkte ein 38-jähriger Franzose einen PKW in 6481 Zaunhof im Pitztal auf der L16 talauswärts, wobei er auf dem Beifahrersitz einen 39-jährigen Franzosen mitführte. Im Zuge eines Bremsmanövers im Bereich einer Linkskurve geriet er mit dem PKW über den Fahrbahnrand und stürzte ca. 40 m in den dortigen Pitzenbach ab, wo das Fahrzeug auf dem Dach zu liegen kam. Die zwei Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Durch den Vorfall wurden beide Personen leicht verletzt und in das Krankenhaus Zams abtransportiert. Im Einsatz standen die Feuerwehr der Gemeinden Wenns, Jerzens, Zaunhof, St. Leonhard, 2 Rettungswagen und 1 Notarzthubschrauber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen