Mikail Canoglu bietet alles, was das (Männer-) Herz begehrt
Barbershop mit der Neueröffnung im Stadtzentrum

Mikail Canoglu eröffnet einen nagelneuen Barbershop in der Kramergasse. | Foto: Fotos: Perktold
2Bilder
  • Mikail Canoglu eröffnet einen nagelneuen Barbershop in der Kramergasse.
  • Foto: Fotos: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Als einziger Männerfriseur in Imst kann Mikail Canoglu in Sachen Bartpflege und Männerfrisur alle modernen Stiles anbieten.

IMST. Seit mehr als fünf Jahren ist der Herrensalon "Goldencut" aus der Imster Kramergasse nicht mehr wegzudenken. Von der topmodischen Frisur, über die Bartpflege, Haarentfernung bis hin zur Gesichtsmaske bietet Mikail Canoglu seinen Kunden ein breites Spektrum an Möglichkeiten an. Gelernt hat der Meisterfriseur sein Handwerk in Österreich, aber auch traditionelle türkische Methoden werden angewendet. Am 2. Mai wird der Barbershop "Goldencut" nur wenige Meter neben dem alten Standort in der Kramergasse 10 neu eröffnet. "Ich bin sehr glücklich, dass wir im Gablhaus neue Räumlichkeiten gefunden haben, die unseren Kunden ein gepflegtes Ambiente bieten. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um einen topmodernen Barbershop einzurichten. Neben drei Schneideplätzen haben wir einen Aufenthaltsbereich und eine kleine Bar eingerichtet", freut sich Canoglu. Drei Friseure sind ab Samstag, dem 2. Mai für die Kunden da. Durch den großen Andrang ist eine telefonische Terminvereinbarung unter 0660-5690260 notwendig.

Mikail Canoglu eröffnet einen nagelneuen Barbershop in der Kramergasse. | Foto: Fotos: Perktold
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.