Beim Hochwasser verunglückte Person identifiziert

Die Einsatzkräfte gaben ihr bestes, waren bei den vorherrschenden Wassermassen aber machtlos, den Vermissten zu finden. | Foto: Zeitungsfoto.at
  • Die Einsatzkräfte gaben ihr bestes, waren bei den vorherrschenden Wassermassen aber machtlos, den Vermissten zu finden.
  • Foto: Zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Petra Schöpf

SAUTENS. Zur Feststellung der in die Ötztaler Ache gefallenen Person musste nun festgestellt werden, dass am 13.06.2019 um 13.18 Uhr eine Frau aus dem Bezirk Imst die Abgängigkeit ihres Vaters anzeigte. Aufgrund der Gesamtumstände der durchgeführten Ermittlungen und der Identifizierung des Fahrrades durch die Frau und deren Ehemann kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem in die Ötztaler Ache gestürzten Mann um einen 82-jährigen Österreicher aus dem Bezirk Imst handelt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.