Zahlreiche Kinder organisierten auf dem Martinimarkt die bekannte Benefiz-Tombola
Benefiz-Tombola in Stams

Spenden wurden in Stams gesammelt. Fr. Posch von der Kinder-Krebs-Hilfe, Fabio, Rebecca Brunner, Leonardo, Katharina Altmayer, Oskar und Jakob.
2Bilder
  • Spenden wurden in Stams gesammelt. Fr. Posch von der Kinder-Krebs-Hilfe, Fabio, Rebecca Brunner, Leonardo, Katharina Altmayer, Oskar und Jakob.
  • Foto: Brunner
  • hochgeladen von Clemens Perktold

STAMS. Auch heuer organisierten wir mit zahlreichen Kindern auf dem Martinimarkt unsere inzwischen schon bekannte Benefiz-Tombola. Der Erfolg des letzten Jahres spornte uns dazu an, heuer noch mehr Preise zu sammeln und zu basteln, um die Spende an die Kinderkrebshilfe vom letzten Jahr erneut zu übertreffen. Schon viele Wochen vorher begannen wir, Preise zu organisieren, zu basteln, zu verpacken, zu etikettieren und zu sortieren, zu zählen und zu ordnen.
Auch während der Tombola halfen die Kinder fleißig mit, zum Kauf anzuspornen und Preise zu vergeben.
Die glücklichen Gewinner konnten sich unter anderem über Skipässe, Thermen-Eintritte, Kino-Gutscheine, Sauna-Besuche, Krimidinner für 2 Personen, eine Gipfel-Übernachtung am Venet und sogar über einen zweitägigen Wellnessurlaub im Hotel Schwarzbrunn freuen.
Die viele Arbeit lohnte sich durchaus, denn wir erzielten mit den hilfsbereiten Kindern am Tag des Sankt Martin 1.225,00 Euro für den guten Zweck!
Diese Spende durften wir mit einer kleinen Delegation unserer Kinder an Frau Posch von der Kinderkrebshilfe Tirol & Vorarlberg überreichen.
Wir möchten uns in diesem Sinne herzlichst bei allen Sponsoren, bei den zahlreichen Martinimarkt-Besuchern und bei unseren Kindern bedanken, die – alle zusammen - diese stolze Spendensumme überhaupt möglich gemacht haben.

Spenden wurden in Stams gesammelt. Fr. Posch von der Kinder-Krebs-Hilfe, Fabio, Rebecca Brunner, Leonardo, Katharina Altmayer, Oskar und Jakob.
Rebecca Brunner mit Jakob, Hussein, Fabio, Katharina Altmayer, Leonardo, Oskar, Edin und Leonie.
Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.