Breakdanceweltmeister bei JOYdance

3Bilder

Mustapha Ajdour alias the Wolfer, ein prominenter Tanzkollege und guter Freund von Klaudia Flür, unterrichtet seit Oktober bei JOYdance die Oberländer Teens in Breakdance. Er stammt aus Casablanca/Marocco und ist 24 Jahre alt. Er ist ein professioneller B-Boy/Performer und Choreographer und ein Weltmeister in Breakdance.
Außerdem hat er viele Competitions gewonnen und tourt durch die ganze Welt. Er hat mit Shahrukh Khan, Saad Mjarad etc gedreht und für Ferrari, Nestle, Redbull, Coca Cola performt. Derzeit lebt er in Innsbruck und repräsentiert Österreich für Red Bull bei den Battels.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.