Buntes Treiben für Jung und Alt

8Bilder

Die Wenner Fasnachtler durften sich am Sonntag über beste äußere Bedingungen freuen, tausende Besucher strömten ins Pitztal. Jung und alt unterhielt sich prächtig, die Ehrentribüne war wohl gefüllt und die Wagenbauer hatten auch einmal mehr ganze Arbeit geleistet. Allgemein war man sich einig: Eine tolle Fasnacht, mit allem was dazu gehört, wurde inszeniert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen