Tolles Konzertfeuer in der Imster Sommer-Fußgängerzone
Daniel Fink zeigte in der SoFuZo sein Starpotenzial - mit Video

Daniel Fink zeigte mit Band sein großes Hitpotenzial am Johannesplatz auf. | Foto: Fotos: Perktold
25Bilder
  • Daniel Fink zeigte mit Band sein großes Hitpotenzial am Johannesplatz auf.
  • Foto: Fotos: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Der junge Karröster Musiker Daniel Fink ließ am vergangenen Samstag in der Imster SoFuZo kein Auge trocken. Mit toller Band zeigte er, dass hier für TV und Radio noch einiges zu erwarten ist.

IMST. Der Oberländer Sänger bot am Johannesplatz eine tolle Vorstellung seiner Songs - allesamt mit echtem Hitpotenzial. Rund 150 Besucher spendeten entsprechenden Applaus und forderten Zugaben ein. Aber schon während des Tages sorgte das Liferadio für Unterhaltung und Spannung, konnte man doch als Torschütze ein Auto gewinnen. Auch für die Kinder gab es wieder das bewährte Theater mit dem "Dynamischen Duo" samt Schminkstation und Spielekiste. Auch ein kleines Kartenturnier für die Senioren sorgte für Unterhaltung. Am kommenden Samstag wird in einem Doppelkonzert Gregor Schatz & Co. und danach Ikarus & Friends aufspielen. Heiße Gitarrenrhythmen sind dabei garantiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.