Tolles Konzertfeuer in der Imster Sommer-Fußgängerzone
Daniel Fink zeigte in der SoFuZo sein Starpotenzial - mit Video

Daniel Fink zeigte mit Band sein großes Hitpotenzial am Johannesplatz auf.
25Bilder
  • Daniel Fink zeigte mit Band sein großes Hitpotenzial am Johannesplatz auf.
  • Foto: Fotos: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Der junge Karröster Musiker Daniel Fink ließ am vergangenen Samstag in der Imster SoFuZo kein Auge trocken. Mit toller Band zeigte er, dass hier für TV und Radio noch einiges zu erwarten ist.

IMST. Der Oberländer Sänger bot am Johannesplatz eine tolle Vorstellung seiner Songs - allesamt mit echtem Hitpotenzial. Rund 150 Besucher spendeten entsprechenden Applaus und forderten Zugaben ein. Aber schon während des Tages sorgte das Liferadio für Unterhaltung und Spannung, konnte man doch als Torschütze ein Auto gewinnen. Auch für die Kinder gab es wieder das bewährte Theater mit dem "Dynamischen Duo" samt Schminkstation und Spielekiste. Auch ein kleines Kartenturnier für die Senioren sorgte für Unterhaltung. Am kommenden Samstag wird in einem Doppelkonzert Gregor Schatz & Co. und danach Ikarus & Friends aufspielen. Heiße Gitarrenrhythmen sind dabei garantiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Für unser neues Titelbild im Oktober suchen wir ein Foto zum Thema "Herbstfarben".
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Oktober
Zeigt her eure schönsten Herbstbilder!

TIROL. Schön langsam zieht der Herbst ins Land. Das Motto für unsere Titelfoto-Challenge Oktober lautet daher "Herbstfarben". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter Tirol“ als Titelbild. Auf die/den GewinnerIn...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen