Das "eigenARTimst" hat die einzigartigen handgemachten Geschenkidee

3Bilder

eigenARTig's spielt sich in Imst ab.

Schräg gegenüber vom Stadtcafe findet sich ein kleines Geschäft in dem, getragen vom Verein 'eigenARTimst', man nicht nur zur Weihnachtszeit das Besondere findet. Nach eigenen Worten bilden "kreativ und/oder spirituell arbeitenden Menschen im Imster Umkreis und darüber hinaus" den Kreis jener, die die Produkte dieser kreativ/künstlerischen Arbeit anbieten.
Ob ein dekoratives Einzelstück, Steinkunst oder ausgefallene, aber zeitgemäße und stylische Mode - Hingucker garantiert. Gerade in der Advent- und Weihnachtszeit sind viele auf der Suche nach dem Besonderen, dass sich von Massenware unterscheidet und genau dann ist das 'eigenARTimst' die richtige Adresse. Darüber hinaus gestaltet der Verein aber auch Lesungen und andere kulturelle Kleinode im Rahmen des Vereins. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen, schon alleine deswegen, weil man den einen oder anderen Künstler dort auch persönlich trifft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.