Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern
Defekte Radio-und Fernsehanlage löste Brand aus

UMHAUSEN. Am 08.01.2020, um 20 Uhr, kam es im 1. Stock eines Wohnhauses in Niederthai im Wohnzimmer zu einem Brand, der durch eine Rauchmeldeanlage erkannt wurde. Der durch Feriengäste verständigte nicht vor Ort befindliche Hausbesitzer verständigte die Feuerwehr, die den Brand rasch löschen konnte. Die Ermittlung der Brandursache hat ergeben, dass ein technischer Defekt im Bereich der Radio- und Fernsehanlage die Brandursache ist. Die beschädigten Geräte wurden vorläufig sichergestellt. Personen kamen keine zu Schaden. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest, dürfte aber durch eine Versicherung gedeckt sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.