Entwarnung
Der Mann, der das Kind ansprach, meldete sich

OBSTEIG. Auf Grund der medialen Berichterstattung meldete sich jener Mann, welcher das Kind angesprochen hatte bei der Polizei. Es handelte sich dabei um einen Nachbarn des Kindes, welcher angeboten hatte das Kind nach Hause zu fahren.

Ursprüngliche Meldung:

Am 17.06.2019 wurde ein 9-jähriger Junge, österreichischer Staatsbürger, von einem unbekannten Mann angesprochen und zum Einsteigen in seinen PKW, vermutlich Opel Meriva, Silber, aufgefordert. Der Junge ging nicht auf die Forderung ein und lief davon.
Personenbeschreibung: Männlich, ausländischer Akzent, ca. 40 bis 50 Jahre alt, dicke Statur, Größe ca. 180 cm, Bekleidet mit grauem T-Schirt und schwarzer Hose.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.