Entwarnung
Der Mann, der das Kind ansprach, meldete sich

OBSTEIG. Auf Grund der medialen Berichterstattung meldete sich jener Mann, welcher das Kind angesprochen hatte bei der Polizei. Es handelte sich dabei um einen Nachbarn des Kindes, welcher angeboten hatte das Kind nach Hause zu fahren.

Ursprüngliche Meldung:

Am 17.06.2019 wurde ein 9-jähriger Junge, österreichischer Staatsbürger, von einem unbekannten Mann angesprochen und zum Einsteigen in seinen PKW, vermutlich Opel Meriva, Silber, aufgefordert. Der Junge ging nicht auf die Forderung ein und lief davon.
Personenbeschreibung: Männlich, ausländischer Akzent, ca. 40 bis 50 Jahre alt, dicke Statur, Größe ca. 180 cm, Bekleidet mit grauem T-Schirt und schwarzer Hose.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen