Die jüngsten im Faschingsfieber-Kinderfaschingsparty im FMZ Imst

33Bilder

Ausgelassene Stimmung unter den Kleinsten herrschte wieder einmal bei der großen Kinderfaschings-Party am Rosenmontag, dem 12. Februar 2018 im FMZ in Imst.
Die Nordpassage, direkt vor dem Toolpark wurde zur gemeinsamen Spiel und Spaß Meile umfunktioniert. 
Tante Dagmar vom FMZ Dschungel-Club und das Team vom Spielmobil ließen beim kostenlosen Schmink-Programm ihrer Phantasie freien Lauf und für alle teilnehmenden Kids gab es gratis Limo und flaumige Faschingskrapfen, und als Draufgabe bekamen alle maskierten Kinder noch eine Gratis Kinokarte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen