Direktorenwechsel an der Sportmittelschule Imst

v.l. Christine Kopp und Helmut Knabl
7Bilder

Christine Kopp -  die Direktorin an der Sportmittelschule Imst -wurde am 06.Juli 2018 in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Die gesamten Schüler, sowie das Lehrerkollegium und der Direktor der benachbarten Musikhauptschule Michael Perktold waren gekommen um Christine Kopp einen gebührenden Abschied zu gestalten. Verbunden mit vielen Emotionen und berührenden Worten von allen Seiten wurde Frau Kopp ihre Wertschätzung als Direktorin, Lehrerin aber auch Mensch nochmal nahe gebracht, denn sie war für alle eine "Säule" des täglichen Lebens an dieser Schule.

Symbolisch wurde dann auch noch die "Schlüsselübergabe" an den, ab September, neuen Direktor und Leiter der Sportmittelschule Imst Helmut Knabl vollzogen.

Zur Person Christine Kopp:
Seit 1977 unterrichtete sie an dieser Schule als Lehrerin und ging dann von 1986 bis 1993 in die Babypause. Voller Datendrang kam sie nach dieser Zeit wieder zurück in das Lehramt und ab 2009 übernahm sie als Direktorin die Leitung der Sportmittelschule. Neben vielen anderen Auszeichnungen der gesamten Schule erhielt Frau Kopp 2016 auch den Titel zum Oberschulrat. 

FOTOS: ANDREA DRAXL

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.