Leserbrief
Dr. Niederreiter fordert Anitkörpertest

Hallo Petra,
Dein Artikel über die Übersicht im Bezirk ist sehr interessant obwohl es nicht die Realität widerspiegelt. Die Statistik der Sterbefälle, Erkrankten im Spital  ist nachvollziehbar, aber die Zahl der Infizierten sicher nicht. Erst ein Test der Antikörper im Blut wird uns die wirkliche Zahl zeigen. Viele Erkrankungen laufen entweder mit leichten Symptomen oder sogar asymptomatisch. Weiterhin glaube ich dass, wie ich beobachten konnte anhand meiner Patienten , bereits viele Menschen einen grippalen Infekt bzw. Husten, Fieber usw. Ende Januar und Februar hatten. War es bereits eine Corona Infektion? Klarheit wird uns nur der Antikörper Test bringen, der in den USA bereits zugelassen ist und bei uns hoffentlich auch bald erhältlich ist. Bin ganz gespannt, die Zahl der Durchseuchung wird viel höher sein, 30 oder sogar 60 %. Als Zahnarzt werde ich schauen, dass ich diesen Test so früh wie möglich bekommen kann, ich hoffe dass die Regierung per Verordnung uns Ärzte u Pflegepersonal gleich testet, dann würden wir diese Pandemie leichter besiegen können.

Dr. Klaus Niederreiter Zahnarzt in Imst

Bericht über die aktuellen Zahlen im Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen