Ehrenring für den Tiwag-Boss

Bürgermeister Hermann Föger (links) übergibt den Ehrenring an Tiwag-Chef Bruno Wallnöfer.
2Bilder
  • Bürgermeister Hermann Föger (links) übergibt den Ehrenring an Tiwag-Chef Bruno Wallnöfer.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Bruno Wallnöfer erhielt am Sonntag hohe Auszeichnung der Gemeinde Silz.

SILZ (pele). Die offizielle Eröffnung des neu gestalteten Josef-Tiefenthaler-Platzes nahm die Gemeinde Silz zum Anlass für eine hohe Ehrung. Bruno Wallnöfer, Vorstandsvorsitzender der Tiwag, wurde per einstimmigen Beschluss des Gemeinderates vom 19. Februar 2015 der Ehrenring der Gemeinde Silz überreicht.
Die Oberländer Kommune ist seit Jahrzehnten eng mit dem Wasserkrafterzeuger verbunden, wurde doch schon 1977 mit dem Bau der Kraftwerksgruppe Sellrain/Silz begonnen, deren Turbinen seit Oktober 1981 laufen. „Bruno Wallnöfer war seit seinem Amtsantritt am 1. April 2004 stets ein verlässlicher Partner, auf den man sich verlassen konnte. Unser Verhältnis war von Anfang an von gegenseitigem Respekt geprägt. Die Tiwag ist ein wichtiger Gemeindepartner und mir ihrem Chef haben wir nur gute Erfahrungen gemacht“, sagte Bürgermeister Hermann Föger in seiner Laudatio.
Wallnöfer ist der erste Nicht-Silzer, dem die Auszeichnungen mit einem Ehrenring zu Teil wird.

Bürgermeister Hermann Föger (links) übergibt den Ehrenring an Tiwag-Chef Bruno Wallnöfer.
Bruno Wallnöfer (rechts) mit Bürgermeister Hermann Föger und seiner Gattin.
Autor:

Peter Leitner aus Imst

Webseite von Peter Leitner
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.