Tool-Park- Betreiber und FMZ-Mitbesitzer Andreas Gstrein setzt derzeit große Pläne in die Tat um
Ein Traditionsbetrieb im Wandel der Zeiten

Andreas Gstrein baut derzeit das "Q24" in Imst. | Foto: Foto: Perktold
  • Andreas Gstrein baut derzeit das "Q24" in Imst.
  • Foto: Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Im Jahr 1948 wurde die Firma Eisen Gstrein von meinem Vater gegründet und ich führe den Betrieb - nunmehr als "Tool Park" in zweiter Generation.  Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen treuen Stammkunden, aber auch bei meinen verlässlichen und engagierten Mitarbeitern. Beratung und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Mit dem Standort in der Langgasse haben wir eine ideale Übergangslösung gefunden, bevor wir die neuen Räumlichkeiten in der Imster Au beziehen werden. Es stehen jedenfalls am neuen Standort "Q24" noch einige freie Mietflächen für Gewerbe und Handel zur Verfügung, natürlich mit modernster Infrastruktur ausgestattet. Ausreichend Parkmöglichkeiten, eine Waschstraße ein Bistro und auch eine Verkehrslösung für den gesamten Bereich wurde in der Planung berücksichtigt. Vor allem die günstige Verkehrsanbindung, aber auch viele andere positive Aspekte haben mich dazu bewogen, den Gedanken "Q24" in die Tat umzusetzen. Für Kunden und Mitarbeiter wird hier ein tolles Ambiente entstehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.