Ein Urlauber wird vermisst

Am 28.08.2012 wurde bekannt, dass seit dem 15.08.2012 ein 27-jähriger deutscher Staatsbürger im Bereich der Ötztaler Alpen abgängig sein dürfte. Er kehrte nach einem geplanten Wanderurlaub nicht nach Hause zurück. Im Zuge der Suchmaßnahmen konnte am Nachmittag des 28.08.2012, das Fahrzeug des Abgängigen in Vent im Ötztal aufgefunden werden. Ein Suchflug mit dem Hubschrauber des BMI am 28.08.2012 im Bereich der Ötztaler Alpen verlief negativ. Personsbeschreibung: Ca. 182 cm groß, muskulös, kurze rötlich braune Haare, Kinnbart, Narbe am Hinterkopf von einem Ohr zum anderen; Zweckdienliche Hinweise werden an jede Polizeidienststelle erbeten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.