Eröffnungsfeier des neuen Idealtours Reisebüros in Huben im Ötztal

11Bilder

LÄNGENFELD (ps). Die beiden mobilen Reiseexpertinnen Katrin Schöpf und Simone Gibbs sind ab sofort in einer kleinen aber feinen Idealtours Reise-Boutique in Huben für ihre reiselustigen Kunden da. Die feierliche Eröffnung und Einweihung des einzigen Reisebüros im Ötztal fand vergangenen Freitag mit zahlreicher Beteiligung zufriedener Kunden, Freunden und Familie statt und wurde musikalisch umrahmt von einem fünfköpfigen Bläserquintett der Musikkapelle Huben. Susanne Neuhauser und ihr Bruder Christof Neuhauser, die Geschäftsführer und Inhaber des Familienbetriebes "Idealtours", zeigten sich sehr glücklich mit der Eröffnung der zehnten Filiale im eigens errichteten Zubau am Privathaus der Familie Schöpf. Gewohnt humorig war auch die Einweihung seitens des Dekans Stefan Hauser. Er erinnerte, dass auch Jesus einst viel gereist sei, wenn auch mit anderen Beförderungsmitteln wie etwa Eseln und wahrscheinlich ohne ein Reisebüro in Anspruch genommen zu haben. Er schloss sich gerne der Gratulation des Längenfelder  Bürgermeisters Richard Grüner an, der feststellte, dass es bereits seit fünf Jahren kein Reisbüro mehr im Ötztal gab. Vorerst werden Katrin und Simone wochentags am Vormittag oder nach Terminvereinbarung ihre Kunden auf Reisen schicken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen