Erstkommunion in Arzl

14Bilder

Das erste Mal die "HL. Kommunion " zu empfangen, machte dieses Jahr für fünf Buben und drei Mädchen den "Weißen Sonntag" zu einem ganz besonderen Tag.
Nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern, Großeltern oder Paten ist dieser Tag im religiösen Familienleben meist ein ganz besonderer Tag.
Auch die Berge zeigten sich heuer wieder in frischem "weiß", hatte es doch in der Nacht zuvor runter geschneit.
Nach dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche wurde zu einer kleinen "Agape" geladen, und die MK Arzl umrahmte musikalisch mit einigen flotten Märschen.
2018.04.28

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen