Fahrerflucht nach Fahrzeugabsturz in Telfs-Mösern

Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder

TELFS. Am Montag, 2. März, fuhr in den späten Abendstunden ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land auf der Möserer Landesstraße in Fahrtrichtung Bairbach. Aufgrund der zu diesem Zeitpunkt rutschigen Fahrbahnverhältnissen (Schneefall) lenkte der Mann seinen PKW in Schrittgeschwindigkeit, ebenso verhielt es sich mit dem nachfolgendenden PKW-Lenker, einem 39-jährigen Mann ebenfalls aus dem Bezirk Innsbruck-Land.
Nach Angaben der beiden Fahrzeuglenker kam ihnen auf der Gegenfahrbahn ein PKW mittig entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 46-jährige Mann sein Fahrzeug stark nach rechts, wobei das Fahrzeugheck plötzlich ausbrach und er die Kontrolle darüber verlor. In weiterer Folge stürzte er über die Böschung rund 15 Meter ab und überschlug sich mehrmals. Der Mann konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde zur gesundheitlichen Abklärung mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Hall gebracht.
Der unfallverursachenden PKW-Lenker setzte ohne stehenzubleiben seine Fahrt fort und beging Fahrerflucht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.